Menu

user_mobilelogo

Übersetzen

Schriftliche Übersetzung Ihrer Texte

uebersetzen_julia-juchhoffSelbstverständlich werde ich die Übersetzung nach höchsten Qualitätsansprüchen und so zeitnah wie möglich, jedoch so sorgfältig und professionell wie nötig anfertigen.

Sollten sie Verträge, Präsentationen, Berichte, Geschäftskorrespondenz oder Konferenzunterlagen oder sonstige schriftliche Unterlagen zu übersetzen haben, kontaktieren Sie mich gerne per Telefon oder E-Mail und teilen mir bitte die folgenden, für eine Angebotserstellung erforderlichen Einzelheiten mit:

  • die Übersetzungsrichtung (Englisch-Deutsch, Spanisch-Deutsch, Deutsch-Englisch)
  • den zu übersetzenden Text per Fax, E-Mail oder auf dem Postweg
  • den Fertigstellungstermin (der Übersetzungszeitraum beginnt ab Auftragserteilung)

Übersetzungen werden in der Regel nach Anzahl der Zeilen (eine Normzeile besteht aus 55 Zeichen inklusive Leerzeichen) oder Anzahl an Wörtern im Zieltext, d. h. der Textumfang der Übersetzung, berechnet.

Für die Preisgestaltung einer Übersetzung sind folgende Faktoren zu berücksichtigen:

  • Textart (Fachtext oder allgemeinsprachliches Dokument)
  • Schwierigkeitsgrad des zu übersetzenden Textes
  • Layout (Fließtext, Tabellen oder ein eingescanntes Dokument, das zunächst bearbeitet werden muss)
  • Eilbedürftigkeit (für sehr kurzfristige Aufträge wird ein Eilzuschlag berechnet)

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass sämtliche Schriftstücke, Unterlagen und damit verbundene Informationen vertraulich behandelt werden.

Da jeder Text individuell zu beurteilen ist, erstelle ich gerne nach Ansicht des Textes bzw. Textausschnitts ein individuelles Angebot.

 

 

 

Kontakt

Julia Juchhoff
Diplom-Dolmetscherin für DE/EN/ES
Neuer Weg 34 b
59505 Bad Sassendorf

Telefon: +49 (0) 2921 - 380064
Mobil: + 49 (0) 160 - 96227143
E-Mail: info@juchhoff.de
Telefax: +49 (0) 2921 - 380068